Outfits für den Polterabend

Beim Polterabend wird ausgelassen gefeiert, schließlich muss man seinen letzten freien Abend so richtig genießen. Damit der Abend auch wirklich richtig Freude bringt sollte sich der Bräutigam und seine Freunde durchaus etwas verkleiden, fast so wie im Karneval.

Die passenden Outfits für den Polterabend findet man auch im Internet, viele Shops haben sich auf besondere Kostüme spezialisiert. Egal ob der Polterabend zuhause stattfindet, oder ob die Jungs um die Häuser ziehen, die Verkleidung muss passen.Wir haben ein paar Ideen und Anregungen zusammengestellt, wie ihr euch lustig an eurem besonderen Tag verkleiden und / oder kleiden könnt.

Outfit Idee 1: Das Sträfling Kostüm

Der Bräutigam ist sicher in einem Sträfling-Kostüm gut aufgehoben, denn symbolisch weiß so jeder gleich was ihn künftig erwartet.Als nette Gimmicks können dazu noch Handschellen oder eine Stahkugel am Fuss besorgt werden. Die besten Freunde können sich dann als Gefängniswärter verdingen.

Outfit Idee 2:Wandelnder Bierbauch

In der Ehe mal so richtig gehen lassen? Ein kleiner Vorgeschmack kann ein künstlicher Bierbach sein, der dem Junggesellen umgebunden wird. Eine Alternative ist ein Bierglaskostüm, mit dem sicherlich überall die Aufmerksamkeit sicher ist.

Outfit Idee 3: Motto Kostüm Pirat

Piraten stehen für Freiheit. Also warum nicht in Piratenkostüme stecken lassen und das Leben genießen wie Freibeuter?

Outfit Idee 4: Individuelle Poltern Shirts mit eigener Aufschrift

Wenn es mal keine Verkleidung sein soll, tun es auch selbst gestaltete Polter Shirts mit eigenen Druckideen und persönlichen Poltersprüchen. Lustige Bilder machen das Shirt sehr individuell. Eine legere Hose und Turnschuhe dazu, dann ist das Outfit perfekt und bequem.

Outfit Idee 5: Pullover mit Poltern Aufdruck

Es muss nicht immer ein T Shirt sein. Wenn man an kälteren Tagen den Junggesellen verabschiedet, so können auch Polterabend Pullover & Hoodies zum Bedrucken eine schöne Alternative sein. Vor allem hochwertiger und langlebiger als Shirts.

Weitere witzige Ideen für Outfits

Wie wäre es mit einem Ganzkörperkondom oder mit einer Mönchskutte? Diese Outfits für den Polterabend lassen gute Laune ganz automatisch aufkommen. Ein Hasen-, Kuh- oder Schweinekostüm ist sicher Geschmackssache, dennoch könnten diese Kostüme beim Polterabend gut ankommen.

Wenn die ganze Gesellschaft als Männerballett verkleidet in die Kneipe kommt, weiß jeder sofort Bescheid und es wird sicher ein ausgelassener Abend.

Video für ein Hasenkostüm eines Junggesellen

Sie sehen also, auf das richtige Kostüm kommt es an. Natürlich gehören auch verschiedene Spiele dazu und wer etwas tiefer in den Geldbeutel greifen will, der kann auch eine Striptease-Tänzerin engagieren. So ausgestattet wird jeder Polterabend zu einem vollen Erfolg. Der Bräutigam kann sich noch mal so richtig austoben, bevor er endgültig an die Kette gelegt wird.